Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1258  
Alt 11.08.2012, 21:44
Benutzerbild von meliur
meliur meliur ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 875
Standard AW: Alltag nach der Darm-OP

Hallo Ihr Lieben!

Uschi, da bin ich ja nachgerade beruhigt. Aber erklär mir das mit der Altersteilzeit doch mal bitte genauer!
Liebes Leenchen , ja, wir sind echt immer spät dran, unsere Ferien beginnen immer Ende Juli, nur die Bayern sind noch später, immer ca. eine Woche weiter hinten.
Dafür haben wir hier eigentlich seit Ferienbeginn tollstes Wetter! Ich genieße zum ersten Mal seit Ewigkeiten "summer in the city". Mein Schatz ist noch auf Orchesterreise und ich warte quasi auf ihn, damit wir dann zusammen losfahren können - übrigens diesmal nach Kroatien, mit dem Auto. Freu mich schon wie blöd darauf! Aber hier ists grad auch traumhaft. Jeden Tag einfach tolles Wetter, so um die 26 Grad, also genau richtig - nicht zu heiß und nicht zu kalt, und in der Nacht schön kühl. Und ich schlafe aus, räume ein bisschen rum, erledige Zeug, was schon seit Ewigkeiten der Erledigung harrt, Ämtergänge und Arzttermine genauso wie Kühlschrank/TK-Schrank abtauen+putzen, und ansonsten: Spätstück mit ausgedehnter Zeitungslektüre auf dem schattigen, blühenden Balkon, Freibad, Waldläufe, Treffen mit Freunden im Biergarten, Grillen, Stadtbummel, Aperol Spritz auf dem Balkon als Sundowner, spätabends komische Sachen im Fernsehen glotzen, viel lesen (u.a. Kroatien-Reiseführer), auf den Markt gehen und in frischem Obst und Gemüse schwelgen, in Antiquitätenläden stöbern, hach, lauter so schöne Sachen. Und merken, dass man hier eigentlich doch schon ziemlich schön wohnt. Geht viel zu oft im Alltagsstress unter, diese Erkenntnis!
Ihr seht also: mir gehts ziemlich gut gerade!
Ich hoffe, Euch auch!
Ich schick Euch mal eine fette Portion südwestdeutsche Sonne da rauf in den kühlen Norden!

Lieben Gruß rundum,
meliur
__________________
Ohne meine ausdrückliche Erlaubnis darf keiner der von mir in diesem Forum verfassten Beiträge weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten