Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 01.03.2004, 21:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Aszitis-geht es jetzt zu Ende?

Lieber Wolfgang!
Ich bin auch positiv berührt, das es dir emotional etwas besser geht und du dem Krebs den Kampf angesagt hast.
Manchmal denke ich auch, das wir( Gesunde, "nur" Angehörige) nicht wirklich verstehen können was ein Betroffener empfindet. Wie soll man auch, wenn man es selbst nicht erlebt hat. Man sieht es schon von einer etwas anderen Seite, klar als Angehöriger wird man auch mit sehr vielen Problemen, Ängsten und kräftezerenden Situationen konfrontiert, aber dennoch glaube ich das die Sache eine andere ist, wenn man selbst erkrankt ist.
Trotzdem freut es mich wirklich sehr, das wir dir mit ein paar lieben Worten etwas den Rücken stärken können und das dein Therapiestart gut anläuft und eine echte Verbeserung eintritt. Es ist ja auf allen Fall schon mal super positv, das du nicht allzu grosse Schmerzen hast.

Im übrigen, ich würde mir auch noch eine zweite Meinung wegen der OP einholen, schaden wird´s bestimmt nicht. Vielleicht kann ja auch nach einer Chemotherapie operiert werden, soll es ja alles schon gegeben haben.

Ganz liebe Grüsse, behalte deine positive Einstellung, sie wird dir sicher noch hilfreich sein. ELENA
Mit Zitat antworten