Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.10.2007, 17:46
Tati1974 Tati1974 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Befund nach Rekonisation

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank schon einmal für Eure lieben Worte. In 24 Stunden weiß ich hoffentlich mehr. Ich hab bereits am Freitag mit meinem Frauenarzt gesprochen. Ich wollte eigentlich nur den OP-Bericht gedeutet haben (und naja, eigentlich wollte ich hören das die Welt schön ist und ich kerngesund). Natürlich hab ich ihn gefragt warum denn überhaupt eine Rekonisation nicht mehr möglich ist. Er meinte halt, das ich davon ausgehen müsse, dass es massive Veränderungen zur ersten Konisation gab. Ich hatte den Eindruck das er auch nichts sagen wollte, na klar, ich hätte jedes noch so optimistische Wort aufgesaugt. Er meinte halt auch, ich müsse einfach den Befund abwarten. Ich kann nicht glauben, das es von der ersten Koni zur zweiten so eine Riesenveränderung gab. Mann, ich hätte das doch viel schneller machen lassen. Aber es hieß, auf jeden Fall noch dieses Jahr, aber es müsse nicht gleich passieren. Ich solle mich zuerst von der ersten Koni erholen. Das waren jetzt grad mal 5 Monate! Kann sich das so schnell verändern? Also morgen um 15.20 Uhr steh ich dann mit meinem Mann bei ihm auf der Matte. Mittlerweile graut es mich nicht mehr von einer Gebärmutterentfernung, sondern von all dem Schlimmen was man entdecken könnte danach. Eine Tochter hab ich schon (im Juni 2 Jahre), sie ist damals nach meinem ersten PAP IIId entstanden. Und es war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich war damals 31, hatte den richtigen Partner und nichts hätte mich damals abhalten können. Mein Mann witzelt seit diesem Jahr nicht mehr darüber, das ich damals so wild war ein Kind zu bekommen.
Was mir auch noch einfällt, hat jemand Erfahrung:
Was ist der Unterschied eigentlich, bzw. warum entfernt man teilweise Gebärmutter vaginal und dann wieder mit Bauchschnitt?
Liebe Grüße
Tati
Mit Zitat antworten