Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 08.07.2005, 19:29
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wieder mal etwas aus der Schmunzel-Ecke

Hallo Elfchen,

kann ich ihn nicht Dir zu "treuen Händen"
übergeben in der Zeit, in der ich in Kur bin??? Das wäre doch ein guter Vorschlag?
r ist eigentlich ganz lieb, nur er hinterläßt halt überall, wo er geht und steht, ein bißchen Unordnung, manchmal auch etwas mehr, aber Da gewöhnst Du Dich dran mit der Zeit!!!!aber sonst ist er, wie schon gesagt, ganz lieb und zahm!!!!
Muckt selten auf und wenn doch, dann ist er am besten mit "Essens-Entzug" zu bestrafen, das hat eine ungeheure Wirkung!

Also demnächst steht ein ziehmlich großer Karton vor Deiner Tür, na ja, die ganze Größe von 1,92m werden wir einmal mittig zusammenlegen müssen, sonst kann er ja so schlecht transportiert werden. Hoffentlich werfen die bei der Bahn oder Post den Karton nicht gar so achtlos von einem Waggon auf den anderen, nicht daß der Inhalt arg beschädigt bei Dir ankommt!!!!
Ein bisserl was soll er schon noch hermachen, denn wenn Du ihm Berlin zeigen willst, soll er ja noch etwas ansehnlich sein, gell??? Ich werd' in großen Buchstaben "Vorsicht zerbrechlich"
draufschreiben, weiß ja keiner, was drin ist!!!

Also dann viel Spaß damit (aber nicht zuviel davon und vor allem, nicht deeen Spaß, Du weißt schon! Ich muß Dir da voll vetrauen können!!!)Kann ich doch oder????
Sonst muß ich ihn an eine andere von unseren Mädels schicken!!!

Knuddel Dich mal feste für Deine liebevolle Aufnahme und Fürsorge -

Leni