Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 03.05.2023, 16:35
ira84 ira84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.02.2023
Beiträge: 14
Standard AW: Meine Erfahrung bei Durchfall und Wundsein

Danke Finn!

Ich werde es probieren. Mittlerweile muss ich seit ca. 2 Tagen nicht mehr so häufig und Durchfall gab's auch nicht mehr! Will das alles aber gar nicht beschreien...
Heute hatte ich wieder das Problem, dass sich die Kompresse mit der Wunde verklebt hat. War wahrscheinlich doch zu wenig Bepanthen drauf...das ärgert mich, weil es dann sofort blutete...es tropfte und tropfte...habe dann ein Handtuch drauf gedrückt, damit es steht und dann hab ich eine neue Kompresse mit viel Bepanthen eingelegt.
Ich hoffe, dass diese Stelle trotz Reizung..durch Verkleben oder Stuhlgang irgendwann heilt.

Vielen Dank für die ganzen Tipps.
Hatte auch mal gehört, dass man Schwarzteekompressen einlegen soll...sollen wohl die Wundheilung unterstützen und kühlen.
Momentan macht mein Mann mir morgens und abends ein Toast mit Käse...das bleibt gut drin und verursacht keinen Durchfall.
Flohsamen nehme ich schon seit Jahren...Jeden Morgen 1TL in Wasser. Da ich momentan recht wenig trinke, habe ich diese weg gelassen, weil diese sonst eher verstopfen als flutschen lassen...

Ich hoffe sehr, dass das Ganze bald mal ein Ende hat...und zumindest die Wunde heilt...

Ira

Geändert von ira84 (03.05.2023 um 16:51 Uhr)
Mit Zitat antworten