Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 25.03.2006, 15:32
leonore leonore ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.07.2005
Beiträge: 182
Standard AW: er war mein licht in der dunkelheit

schatz, ich war jetzt zum vorgespräch. es war die hölle, ich bins in klinikum gefahren, schon gings los, an der hno vorbei, der erste schlag - schon wieder war alles da. weiter zur station, das gleiche gebäude, in dem du damals lagst zur bestrahlung und chemo. dann das warten auf die ärztin. ich habe alles wieder durchlebt und war nur noch am heulen. am liebsten wäre ich geflohen. bei dem gespräch meinte die ärztin, es wäre wohl nicht so gut, wenn ich auf diese station gehen würde, denn die erinnerungen seien wohl noch zu stark, so dass ich mich nicht auf die behandlung konzentrieren könnte. ich bin auch der meinung, also weiter suchen. ich musste auch an der palliativ-station vorbei. ich hätte nur noch laut schreien können. alles war wieder da, ich sah dich dort, sah dich wieder auf der bank sitzen und warten, sah dich in deinen letzten tagen im bett liegen und............. oh mein gott, ich kann das alles nicht mehr tragen. du fehlst so sehr und ich bin einfach nur noch einsam ohne dich. ich liebe dich deine leonore
Mit Zitat antworten