Einzelnen Beitrag anzeigen
  #107  
Alt 24.04.2014, 10:15
Bellarina Bellarina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 65
Standard AW: Mami! Warum? Du fehlst mir!

Hallo!
Mir kommen gerade die Tränen, du tust mir so leid, oft ist das Leben nicht fair, was man zu ertragen hat. Ich kann deine Gefühle so nachvollziehen, ich habe auch vor etwa 1 1/2 Jahren meine Mama verloren, an diesen elenden Kerl, genannt Krebs. Ich hatte nur meine Mama, keine Geschwister, keinen Papa, keine Tante, Cousine, Oma, nur mehr mein Opa ist da. Mein Glück IST meine kleine Familie, meine zwei Kinder und mein Mann.
Bitte sei stark, gib dich nicht auf. Ich kann dir sagen, man wird stärker, meine Mama schickt mir von oben so viel Kraft, damit ich das alles durchstehe. Ich weine immer noch viel um sie, aber ich habe wieder Freude erleben dürfen.
Mir haben Bücher über den Tod sehr geholfen, ich verstehe jetzt vieles, was mir vorher fremd war. Ich selber habe eigentlich keine Angst mehr zu sterben, denn dort ist es wunderschön, das hat mir meine Mama selber erzählt, sie war nämlich nach ihrem Tod bei mir.
Wenn du möchtest, kann ich dir die Titel der Bücher geben, die mir geholfen haben.
Bitte gib nicht auf, es wird wieder besser, glaube mir. Ich dachte nie, dass ich es so weit und gut schaffen würde. Man wird stärker, man kommt auch alleine klar. Und du hast mit aller Sicherheit zwei Seelen die dir alle Kraft der Welt schicken und die immer bei dir sind, auf eine andere Art und Weise, aber sie sind es.
Fühle dich gedrückt von mir, ganz viel Kraft von mir und genieße die Sonne, lass sie in dein Herz, in deine Seele.
P.s. unterdrücke deinen Schmerz nicht, lass es raus, dadurch wird es leichter. Ich hab oft mehr als eine halbe Stunde durchgeweicht, aber danach war es wirklich immer leichter!
Ganz liebe Grüße, Bellarina!
Mit Zitat antworten