Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 08.03.2012, 11:54
Benutzerbild von stefuli1976
stefuli1976 stefuli1976 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.04.2010
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 209
Standard AW: Heute vor einem Jahr

hallo zusammen,

habe diesen thread mal wieder angestossen da ich einfach was dazu schreiben wollte...heute vor einem jahr ist zwar nicht mehr soo passend da es inzwschen heissen sollte heute vor zwei jahren..

es ist inzwischen zwei jahre her als mein leben komplett auf den kopf gestellt wurde...zum gyn...einweisung ins kh..dann untersuchung auf untersuchung..vorbesprechungen...ein schock nach dem anderen...albträume, angst und das war die schlimmste die ich je erleben musste diese schreckliche angst, angst um mein leben, meinen mann und meine familie evtl zurückzulassen, angst vor der op, was dabei rauskommt...angst vor der zukunft einfach sooo riesige ANGST!!!

inzwischen sind zwei jahre vergangen..die angst kommt immer wieder mal hoch...nicht mehr soo stark aber sie ist da, teils im hintergrund, teils stark im bewusstsein wenn jemand über vorhaben in einigen jahren redet...mein gyn meint ich sollte mich nicht zu sehr runterziehen da alles gut gegangen ist..tja..und dennoch ist sie da! vor allem jetzt wo ich wieder tumormarker checken lasse...nächste woche 3-monatstermin beim gyn...

aber ich sehe auch trotzdem dass es mir soweit gut geht, doch sobald es irgendwo zwickt und zwackt, werd ich panisch...dann frag ich mich auch geht das je vorbei, und ich hoffe JA

so...ich wollte einfach mal wieder ein paar dinge loswerden, und den jahrestag für mich ins gedächtnis rufen....
vielen dank für´s lesen!

alles liebe

steffi
Mit Zitat antworten