Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2197  
Alt 03.03.2014, 08:23
Ginabalu Ginabalu ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.02.2014
Ort: Ostbevern nähe Münster Westf.
Beiträge: 23
Standard AW: Konisation

Guten morgen,

langsam werde ich echt nervös.
Bekomme morgen.meine Ergebnisse von der Koni letzte Woche... ...

Auch wenn man mir gesagt hat "wirklich sicher sein das ich alles los bin und nichts wieder nachgewachsen ist kann ich erst in drei Monaten",
aber morgen werde ich ja wohl erfahren ob das was da entnommen wurde wirklich
nur CIN III war oder doch schon mehr... ...
Ich bekomm echt Angst wenn ich daran denke.......

Hier in meinem privaten Umfeld können die meisten Menschen meine Gedanken und sorgen die ich seit Anfang Januar diesbezüglich habe nicht verstehen...
Selbst meine eigene Mutter nicht...ist das nicht traurig?
Jedenfalls kann ich Sie nicht verstehen.Gar nicht.
Sie sagte ein paar Tage nach der op nur "das ist kein Krebs,dann hätte der Arzt das nach der op direkt gesagt"...so ein quatsch.Habe versucht ihr das zu erklären u das nur weil der Arzt mich operiert hat er ja nnicht sehen kann was in den tieferen schichten an Zellen vorhanden ist... ...aber sie versteht es nicht und sie versteht mich nicht.
Naja,so ist das...das tut weh.
Mein Mann verhält sich wie folgt;
Er fragte irgendwann letzte Woche oder sagte vielmehr wenn er mitgehen solle zum "Ergebnis abholen" dann würde er das wohl machen u ich solle es dann sagen.
Ich empfinde es aber so,das wenn er für siche nicht das Bedürfnis hat er WILL mit gehen weil ER dabei sein will u wenn er nicht denkt das er als mein Mann auch eigentlich mit "muss" dann braucht er gar nicht mit gehen.
Da hab ich für mich vom Gefühl her gar nichts von... ...also gehe ich morgen wohl alleine...

liebe Grüße

Maike

Geändert von Ginabalu (03.03.2014 um 08:39 Uhr)
Mit Zitat antworten