Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.03.2007, 09:54
Melikre Melikre ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.09.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 82
Standard AW: Innerer Konflikt

@Nicola
Zitat:
Und was deine Frage zu den Tieren und Pflanzen angeht....sehr interessant und.....mich wundert es überhaupt nicht, dass Haustiere und Nutztiere und Pflanzen Krebs bekommen. Weil sie allesamt, wie auch wir Menschen ja gar nicht mehr natürlich Leben. Der Boden wird mit Zusätzen behandelt, die Tiere erhalten Futter, dass aufbereitet ist. Haustiere werden mit menschlichem Essen verwöhnt,
Damit hast du allerdings recht, ich persönlich bin dem psychischen Aspekt bei Krebs sehr skeptisch. Dass unter gewissen belastenden Umständen so wie Thorax es meinte das Imunsystem schlechter ist oder versagt denke ich stimmt ebenfalls.

@Katharina
Zitat:
Auf jeden Fall zwingt uns so eine Krankheit zum Umdenken und schneidet uns ganz klar unseren bisherigen Lebensweg ab. Wir werden gezwungen umzudenken und unser Leben anders zu gestalten. Oftmals zum Besseren????
Also ich habe nicht vor mein Leben völlig umzukrempeln. Mein Leben ist toll und das war auch vor der Krankheit so. Ich denke nicht, falls ein Zusammenhang besteht, dass das selbe psychische Problem auch den selben Krebs auslöst.
Mit Zitat antworten