Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 02.10.2001, 10:09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen

Ich stelle jetzt mal schlimme Fragen, aber ich hoffe, daß mir trotzdem jemand antwortet. Die Ärzte tun es nicht. Mein Frank wird jeden Tag ein bißchen weniger, die Magensonde hält den Verlauf nicht auf, Lungenendzündung und Massen Schleim sind dauerhaft. Er bekommt auch keinerlei Medikamente. ich glaube, er zersetzt sich bei lebendigem Leib. Es stinkt, es ist grausam, das zu schreiben. Aber ich kann es kaum noch aushalten. der Geruch ist so ekeleregend, daß ich zu hause nichts mehr essen kann und mich wirklich stark überwinden muß, nahe an ihn heranzutreten. Ich streichle ihn und geb auch mal ein Küßchen, aber dann würgt mich dieser gestank zu sehr. Wer kennt das, wie lange muß er sich in diesem Stadium noch quälen, wann darf er sterben. ich hab' schon Duftlampen aufgestellt, es hilft nichts.Dieser Verwesungsgeruch zieht durch die ganze Wohnung. Ich kann auch nicht nur die fenster offen lassen, er hat so schnell Schüttelfrost. Bald kann ich nicht mehr und bin trotzdem froh, daß ich merke, daß ich nicht allein bin. danke, liebe Forum- Schreiber. Ich weiß daß Ihr alle selbst Sorgen habt.
Mit Zitat antworten