Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 21.09.2001, 16:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen

Michaela es tut mir sehr leid.Robert hat die erste Chemo auch hinter sich,er sagt er habe wieder Sodbrennen aber jetzt befürchte ich das er auch eine Pilzinfektion hat,was muss ich dem Arzt sagen wie erkennen Sie den Pilz kannst du mir helfen? Es ist sehr schlimm für dich das glaub ich und immer muss mann nur stark sein ach Mist ich kann es garnicht ausdrücken was mir durch den Kopf geht am liebsten würde man laut schreien und man hat das Gefühl es hört sowieso keiner.Michaela wenn es dir nicht´s aus macht,kannst du mir mal schreiben wann alles angefangen hat und wann es ihm schlechter ging.Ich möchte aaaccch eigentlich will ich gar nix mehr wissen über diese beschiesene Krankheit aber ich habe doch sonst keinerlei anhaltspunkte .Woher soll man was erfahren wenn nicht von Dir oder irgend jemand betroffenen.Dein Schatz ist meinen einen Zyklus vorraus,daß ich mächtig muffe hab brauch ich wohl nicht mehr schreiben.Man sieht sie nur noch schwach und an die Decke starren.Hat dein Schatz auch Nachts Schweiss-ausbrüche und Alpträume?Robert bekommt das Antibiotikom nicht es schlägt ihm auf die Speiseröhre er hat ein füllegefühl sagt er.Man macht sich auch andere Gedanken das der Tumor nicht grösser geworden ist.Michaela sei Tapfer ich freu mich wieder was zu hören
Gruss Petra
Mit Zitat antworten