Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 19.09.2001, 19:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hilfe/Therapie/Erfahrungen

hi ihr alle

mein schatz wurde gestern nach der 2. chemo (cisplatin und 5 FU) aus dem krankenhaus entlassen.....ausserdem hat er auch noch ne schwere soor ösphagitis......nicht nur das sie am montag vergessen haben ihn seine erypo spritze zu geben....haben sie den pilzbefall ganz einfach nicht ernst genommen obwohl er 10 tage nach der ersten chemo schon beim arzt war und über brennen in der speiseröhe berichtete.....die sagten das sei ganz normal bei bestrahlung......jetzt hab ich ebenfalls in i-net gefunden das bei 5FU therapie der pilz mehr oder weniger dazugehört...morgen gibts krach im krankenhaus......weiters liegt er seit gestern nur herum hat extremen brechreiz----da er nichts isst kommt ja auch nichts, und durchfall.....ich fürchte sie werden ihm morgen wieder im krankenhaus lassen....oder gott sei dank denn dort können sie ihm wenigstens künstlich ernähren.....ich musste das jetzt mal los werden, denn wenn ich meinen schatz schon verliere dann wenigstens nicht an einer pilzinfektion oder unterernährung die man verhindern kann.
danke fürs lesen.
Mit Zitat antworten