Einzelnen Beitrag anzeigen
  #175  
Alt 06.01.2014, 11:20
EvilSadness EvilSadness ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.12.2013
Beiträge: 7
Standard AW: Sprüche die ich nicht mehr hören kann!

Ob ich leide? Hmm ich leide mehr darunter das mein Körper immer schwächer wird und nicht mehr alls so umsetzn kann wie ich es machen möchte...
Ich habe inzwischen ein pflegerollstuhl bekommen, innerhalb von wenigen Tagen, wars dann so das mich nicht nur eine schwester sondern direkt 2 von Bett in den rollstuhl wuchten mussten, noch ein tag später musst sogar mein bester freund helfen.
Seit gestern habe ich schluckprobleme, ich kriege flüssiges kaum runter, nur mit sehr viel konzentration und wenn ich glück habe, kommt es in die speiseröhre, wenn ich pech habe in die lunge, was im ersten moment nichtso toll ist, im zweiten muss ich grinsen und denke mir: naja kann man ja wieder dank meine dynage(ka wie das geschrieben wird) rauslassen.

Also mein Humor ist geblieben!
Ich habe mir seit dem 2. jden tag etwas vorgnommen heute habe ich min bruder gezwungen mit mirin die stadtund dann später ins Kino zu gehen, ab morgn fällt mir nichts mehr ein, also habe ich mri vorgnommen mich auszuschlafen, da ich sehr sehr sehr müde bin... wie immr!

Ich habe vorgtsrn schmerzpflaster bekommen, gestern hat es nicht mehr gehiolfen so das sies abmachten und ich wiedr auf die BTM spritzen angwiesen bin.
Am meisten Schmezrt mein rücken, mein bauch und mein Kopf.
Aber dank den spritzen ist es aushaltbar.
Das ist für mcih das wichtigste, das ich keine schmerzen habn muss...

Da ich kaum noch was esse, und derzeit auch nicht trinke machen sich alle große sorgen,aber mir gehts "gut"...
Mein Körper MUSS noch wenige tage durchhalten dann kann ich gehen, das ist mir egal! Ich habe mir ein Datum gesetz wo ichs terben darf, ich hoffe ich schaffe es.

Chemo bekomme ich ja schon lange nicht mehr, sie wollten sie erstwieder ansetzen da meine lungenentzündung weg ist, aber durch irgendwas haben sies nicht gemacht, ich krieg manchmal nicht alles mit weil ich schlafe.
Dafür hab ich aber mein Bruder, der dafür sorgt das es mri einigermasen gut geht, er kümmert sich viel und ich bin ihn sehr dankbar dafür!

Ja das wars erstmal... ich hoffe wir lesen uns nochmal!
Lieben Gruß
Mit Zitat antworten