Einzelnen Beitrag anzeigen
  #101  
Alt 19.09.2008, 14:45
vscheel vscheel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 23
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Liebe Elli,

das hab ich zwar schon öfters gelesen, aber ich sag's auch nochmal: Du bist eine supertolle Frau. Deine Art kann gar nicht anders, als Mut zu machen!!!

Ich fahre heute nach Freiburg in die Frauenklinik der Uni zu meiner Mama, und seh mal nach dem Rechten. Meine Schwester wohnt in Freiburg, so dass die Mama nie alleine ist, aber auch ich möchte natürlich so oft es geht runterfahren. Falls sie dann nach Hause könnte würde ich erstmal mit ihr mitgehen, damit sie nicht alleine ist (wie schon gesagt, ist mein Vater vor 3,5 Jahren gestorben, und seitdem ist eh nichts mehr, wie es war.). Also jetzt soll sie sich aber erstmal noch von den Freiburgern aufpäppeln lassen. Gut finde ich dort, dass es dort auch Psycho-Onkologen gibt. Witziger Weise ist ihr Psycho-Onko meinem Vater (der auch Psycho war) sogar ziemlich ähnlich.

Also dann auf nach Freiburg...und dann noch Lörrach, wo die zweite Nichte meines Freundes seit vorvorgestern wartet, auch mal vom Onkel und seiner Freundin auf dieser Welt begrüßt zu werden. Immerhin auch mal gute Nachrichten.

Ansonsten hoffe ich stetig, dass ich die Mama bald nach Hause bringen kann, weil es ihr so bombig gut geht und die besch... Metas unter Caelyx sich vollkommen verkrümeln. Auf jeden Fall werde ich mir aber auch noch die Befunde geben lassen und den diversen anderen Zentren vorzeigen.

Das Festmahl der Giftmischer... und dazu noch Arm-Gymnastik... ich muss sagen, auch wenn es wahrscheinlich überhaupt nicht lustig war, drüber lächeln muss ich trotzdem...war das Buch wenigstens gut?

Also, ganz liebe Grüße!

Vanessa
Mit Zitat antworten