Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.03.2006, 19:44
AndreaF. AndreaF. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 27
Standard AW: ab 20.04.06 AHB in der Tumorbiologie in Freiburg - wer ist auch dort?

Hallo Kerstin und Fe und alle anderen,

Kerstin, ich habe leider keine Kinder. Konnte keine bekommen und jetzt erst recht nicht mehr...
Habe aber drei entzückende Patenkinder und ein Babysitterkind. So erfreu ich mich einfach an den Kindern der Anderen und bin damit sehr glücklich.
Und ich habe einen bezaubernden Mann ohne den ich vieles nicht so gut gemeistert hätte. Meine Familie hat mich auch unterstützt, sie leben aber eben alle ein Stück weit weg. Dafür hab ich hier aber auch einen tollen Freundeskreis und die haben mich alle aufgebaut.

Mich wundert ja, dass du von Darmstadt bis nach Feiburg in eine AHB darfst, ich dachte die müsste im Umkreis von 200 km liegen?!? Ist das nicht so?

Fe, dir wollt ich noch sagen, dass mir neben der Internetrecherche auch die Krebsberatungsstelle sehr beim durchforsten all der Kliniken geholfen hat. Die Sozialarbeiterin konnte mir zu einigen Kliniken etliches sagen und sie hatte da mehrere Ordner in denen die Broschüren der Kliniken gesammelt waren. Vielleicht warst du ja schon dort, vielleicht aber habe ich dir ja hiermit noch einen Tipp gegeben...

Ich muss mich jetzt mal an den "Tatort" machen... ich wünsch euch einen schönen Sonntag abend
liebe Grüße
Andrea
Mit Zitat antworten