Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 18.03.2006, 07:02
kerstin94 kerstin94 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2006
Ort: Otzberg
Beiträge: 43
Standard AW: ab 20.04.06 AHB in der Tumorbiologie in Freiburg - wer ist auch dort?

Hallo Andrea!

Eine Bekannte von mir hat auch Brustkrebs und sie war letztes Jahr in der Klinik. Sie war total begeistert von den Ärzten und der Betreuung. Außerdem hat eine weitere Bekannte von mir dort mal gearbeitet. Sie hat mir gleich die Klinik empfohlen. Also war für mich gleich klar, dass ich unbedingt dort hin möchte.

Das die Ärzte einem immer sagen "es habe noch Zeit" finde ich auch echt mies. Ich habe auch um alles kämpfen müssen. Gerade die Bestrahlungszeit war sehr hart für mich, da das Klima dort total schlecht ist und man einfach nicht ernst genommen wird.

Am 23.03. hab ich meine letzte Bestrahlung, bin heilfroh wenn das rum ist, zumal ich jetzt noch einen Lymphstau bekommen habe. Die Ärzte sagen wie immer, da kann man nicht viel machen, nur kühlen. Jetzt hab ich mir wieder hier über das Forum einiges zusammengsucht, was ich noch begleitend machen werde. Hab auch gestern nochmal mit meiner Homöopathin telefoniert und mir Tips geholt.

Ich drück Dir mal die Daumen, das es mit Freiburg doch schneller klappt. Wäre schön. Von wo kommst Du eigentlich?
__________________
Alles Liebe und Gute wünscht Kerstin!

Träume nicht Dein Leben, sondern Lebe Deine Träume!
_______________________________________________
Diagnose: 07.09.2005 invasiv duktales Mamma-CA rechts, pT1c (1,6 cm), pN2a (4/21) M0 R0 G3
Hormonrezeptorstatus: negativ, HER2neu: negativ
Behandlungen: 3 x FEC, 3 x Taxotere, 36 Bestrahlungen
Alter: 36 Jahre
Mit Zitat antworten