Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 22.01.2014, 18:37
Maike0509 Maike0509 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Hessen
Beiträge: 43
Standard AW: Sprüche die ich nicht mehr hören kann!

Halli hallo,

ich muss sagen, ich stehe erst noch ziemlich weit am Anfang meiner Therapien, aber mir geht besonders etwas auf die Nerven!!!!
Nur als kurze Info, ich bin 28 Jahre alt und mein Mann und ich sind erst seit 8.2013 verheiratet und wollten gerade unseren Kinderwunsch in Angriff nehmen. Tja, leider muss das jetzt einige Zeit noch warten, nachdem ich am 23.12.13 die Brustkrebsdiagnose erhalten habe.

Dies nur als Kurzinfos.

Nun hatten wir uns entschieden offen damit umzugehen. An dem Tag, als wir es all unseren Freunden mitgeteilt haben fragte kurz danach prompt ein "Freundin" Wer hat bock auf Party heute abend. (Sie stand übrigens 3 Wochen vor ihrem Geburtstermin) Es hat sich von allen Freunden dazu keiner geäußert. An Silvester kommt besagte "Freundin" doch tatsächlich zu mir, entschuldigt sich oberflächlich und beklagt sich bei mir, dass ein gemeinsamer Freund sie auf Grund der Partyfrage übelst beleigt hätte und sie deswegen nicht mehr mit ihm reden werde.

Hallo!?! Falsche Adresse!!!!!!

Der Freund hatte ihr lediglich ne Nachricht geschrieben in der Stand:
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Oder so ähnlich)

Keine Ahnung weshalb sie es gleich auf mich bezieht und sich dann auch noch bei mir darüber beschwert!!!!
Und zusätzlich stellt sie sich neben meinen Mann und erzählt ihm wie sehr sie sich auf das Baby freut, wo ich vorher noch (einer Freundin, wo sie dabei stand) erzählt habe, wie sehr das alles meinen Mann belastet, auch das Thema Kind.

So, fürs erste hab ich mich ausreichend aufgeregt.
Mit Zitat antworten