Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 31.01.2011, 19:03
Uwe R. Uwe R. ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.01.2011
Ort: Essen (NRW)
Beiträge: 7
Standard AW: Außentemperaturen

Moin Rolf

In der Zwischenzeit bin ich auch über ein paar deiner Beiträge gestolpert. Respekt – 10 km und 10 km/h – da möchte ich gern wieder hin, aber erst mal ganz kleine Brötchen backen. Als ich das erste mal aus dem Klinikum entlassen wurde war ich froh überhaupt meine Wohnung zu erreichen, und die ist nur in der ersten Etage. Ich bin dann schräg gegenüber zum Supermarkt gegangen um mir Wasser zu holen. Aber das 6er-Pack Wasser hatte irgend ein Schelm festgeklebt ! (dachte ich). Da kommt so `ne Göre – etwa 10 bis 12 Jahre und zieht ohne große Anstrengung mit dem Sixpack ab !! Ich stand da wie vom Donner gerührt. Das ich schlapp war wusste ich ja – aber sooo ?!
Ich hab` mir dann ganz bescheiden zwei einzelne Flaschen (kleine) gegriffen und bin abgezogen. Das sind solche Schlüsselerlebnisse die hängen bleiben!
Inzwischen ist das schlimmste (ich meine die Schlappheit) überwunden, aber ich muss eben dringenst was tun. Habe während des Klinikaufenthalts gut 20kg abgenommen! Ich bin damit wieder im grünen Bereich und das soll auch so bleiben ... .. .

Bis dann – Uwe