Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135  
Alt 05.12.2016, 01:15
Dusty Dusty ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2014
Beiträge: 834
Standard AW: Nach 2 Monaten hin und her - Diagnose Hodenkrebs

Hey B,

freut mich zu hören, dass du es geschafft hast. Jetzt erst mal eine besinnliche Vorweihnachtszeit .

Wegen der tauben Füße/Hände kann ich auf jeden Fall elektrotherapie und Motorik/Sensoriktraining empfehlen. Ich habe damals meine Reha in Bad Oeynhausen gemacht (Klinik Bad Oexen) und fand es sehr gut. Da gibt es spezielle Programme für junge Erwachsene, da kann man sich mal mit gleichaltrigen austauschen. Und man bekommt da wirklich viele verschieden Anwendungen, die auch helfen. Die Zimmer sind Klasse und das Essen top. Falls du da fragen hast kannst du mich gerne anschreiben, wie gesagt, war ja dort.

Ansonsten wird das ein oder andere Problem schlichtweg ein wenig Zeit brauchen. Mein Gehör samt Tinitus hat sich in den letzten 3 Jahren stetig verbessert. Ich habe jedes Mal zu Weihnachten "Der Polarexpress" geschaut. Da gibt es eine Szene in der Glocken klingeln. Im ersten Jahr habe ich die überhaupt nicht wahrgenommen, im zweiten ganz leicht und dieses Jahr hab ich sie gleich gehört.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute für die Zukunft und Hut ab, dass du das so durchgezogen hast! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein.
__________________
Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
Johann Wolfgang von Goethe

http://diagnose-hodenkrebs.jimdo.com/
Mit Zitat antworten