Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 11.11.2003, 16:02
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Welche Klinik ist denn speziell für NHL und Co?

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe fürchterliche 2 Wochen hinter mir. Auf dem MRT war was zu sehen. 2 Tage später in die Klinik zum CT. Computer kaputt. 5 Tage warten bis wir bescheid bekommen haben. Eindeutig ein Rezidiv. Klinik am nächsten Tag. Ultraschall und Punktion, die nichts gebracht hat, da sie in den alten Tumor rein sind, weil der neue direkt unter dem Herzen liegt und schwer erreichbar ist. Dann Knochenmarkspunktion. Nach Hause über das Wochenende. Montag rein. OP erklärt. Brustkorp wird seitlich geöffnet und die Lunge geschrumpft auf der einen Seite, damit man an das Rezidiv dran kommt. Am Nachmittag wurde ich nach Hause geschickt weil bedingt durch 2 Notfälle meine OP verschoben wird. Ich bin ja schiließlich nicht in DIREKTER GEfahr. "Lach oder besser heul". Heute kam der Anruf, das ich morgen um 14Uhr rein kann und am Donnerstag die OP stattfindet.

Brigitte, nimm es bitte nicht persönlich, aber ich hatte im Augenblick andere GEdanken und habe nicht jedem persönlich geantwortet. Ich hoffe, du verstehst das.

Eine absolut traurige und überforderte Caro
Mit Zitat antworten