Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 31.10.2006, 18:15
SylviaW SylviaW ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2006
Beiträge: 82
Standard AW: Ihr fehlt mir immer noch so sehr

Ist es die düstere Jahreszeit die jetzt kommt, die mich wieder so runterzieht?
Oder sind es " diese Tage " die sich nun bei euch beiden drei bzw. 5 mal jähren?
Auch ohne Kalender weiß ich genau was an welchem Tag bei euch war, an welchem Tag eine OP anstand, an welchem Tag uns gesagt wurde daß es nun zu Ende geht.
Am liebsten würde ich mich verkriechen, die Decke über den Kopf ziehen und erst Anfang Februar wieder rauskommen.
Den November mochte ich noch nie, aber seit ihr nicht mehr bei mir seid, noch viel weniger. Dieser trübe Monat, der schon ohne Trauer depressiv macht.

Könnt ihr mir vielleicht einen kleinen Schubs geben damit ich aus diesem Tief wieder rauskomme? Okey, zugegeben, es müßte schon ein etwas größerer Schubs sein. Irgendwie fehlt mir der Antrieb, ich funktioniere immer, mache alles was gemacht werde muß, selbst wenn ich null Lust dazu habe.
Oft versuche ich mir selbst gut zuzureden, so von wegen ich bin gesund, ich habe einen Job usw. Und ich weiß auch daß das schon sehr viel ist und nicht selbstverständlich, aber dann kommt so eine kleine Stimme in mir und flüstert, ich will aber meine Lieben wiederhaben.

Ihr fehlt
Sylvia
Mit Zitat antworten