Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 25.03.2004, 10:51
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard med. Studien als Lösung

hallo liz, hallo willy,

nun will auch ich mich mal wieder ans schreiben machen und antworten.

ja ich bin inzwischen diabetikerin und das bringt eine menge unangenehme nebeneffekte mit sich. ich hasse diese krankheit und arbeite dran sie irgendwie in den griff zu bekommen. inzwischen komme ich mir schon vor wie ein kaninchen. *g* naja ich will es auf jeden fall in den griff bekommen.

mein arzt sagt zwar das habe ich von meinem vater geerbt aber das glaube ich nicht ganz. ich denke das ist die quittung für all die jahre wo ich gekämpft habe. der körper muß ja mit all der angst und verzweiflung irgendwie umgehen. ich will garnicht dran denken was ich manchmal meinen körper angetan habe wenn ich vor angst nicht mehr wußte wo mir der kopf stand. und ich wollte es uwe ja auch nicht spüren lassen. ich weiß, man soll es auch seinen partner zeigen das man angst hat aber ich wollte es uwe eben nicht zeigen. ich wollte ihn immer nur stärken, ich habe seinen zusammenbruch mit erlebt als wir die diagnose bekamen und das werde ich nie vergessen. viele bilder die ich im laufe der jahre gesehen haben, die mich erschütterten, werde ich wohl nie vergessen.
auch die sache im juni vergangenes jahr ( herzstillstand ) war ein unbegreifliches erlebnis. die bilder die sich mir auftaten laufen so oft wie ein film an mir vorbei. auch mein unfall, der mir irgendwo dann schon scheiß egal war. komisch nicht. momentan haben wir ruhe und ich denke schon wieder drüber nach was als nächstes wohl auf uns zu kommt.

ich weiß noch nicht wie aber ich möchte auf jeden fall noch einen beitrag schalten dass uwe den tumor durch den herzstillstand verloren hat. allerdings werde ich das nicht im kk machen, sondern auf meinen ärzteseiten wo ich mich auch befinde. aber bevor ich das mache, spreche ich noch mal mit unseren onkologen.

so ihr zwei lieben, ich hoffe es geht euch gut und ich freue mich schon auf post von euch.

liebe grüße, auch von uwe, peggy
Mit Zitat antworten