Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 01.07.2009, 17:58
Benutzerbild von anke1
anke1 anke1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.08.2005
Ort: Mecklenburg Vorpommern
Beiträge: 157
Standard AW: Mal alle an meinem Wohlbefinden teilhaben lassen will...

Hallo ihr Lieben!Will nach der langen Abstinenz mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir schicken. Mitterweile ist es von mir schon zur liebgewonnenen Routine geworden Euch an meinem Wohlsein teilhaben zu lassen. Und was passt da besser als ein mal wieder bestandener TÜV. Hatte letzte Woche mein jährliches Abdomen und Thorax Sono und schon vor einiger Zeit ein Knochenszinti....UND ich bin SAUBER! Ist jedes Mal wieder ein heiden Stress,die Warterei,die Gedanken was ist wenn, die Zieperlein, die man genau in solchen Momenten um so stärker verspürt...ich denke die meisten von euch wissen wovon ich hier schreibe! Aber es ist auch jedes einzelne Mal wieder ein euphorisches Gefühl wenn man das OK bekommt. Die Schwestern bei meinem Urologen wissen schon immer genau wenn ich anrufe worum es geht und auch wenn sie mir eigentlich telefonisch keine Auskunft geben dürfen,so war am Ende der Telefonate bisher immer ein i.O. zu vernehmen. Am Montag hab ich dann das Arztgespräch,so kann ich jetzt aber sehr erleichtert dort erscheinen und mein frei genießen.
Tja ihr seht also, es geht mir bestens....natürlich hab ich ab und an auch Tage die einen etwas runterziehen,ist aber auch gut so.So verliert man nie aus den Augen was einen für den Rest seines Lebens begleiten wird...also immer schön wachsam bleiben!!!
Ich selber habe für mich beschlossen,und das schon vor einiger Zeit,nicht mehr jeden Tag hier rein zu schauen.Ich fühle mich dabei viel besser...möchte mich einfach nicht jeden einzelnen Tag damit auseinander setzen. Dennoch lese ich regelmäßig mit,auch wenn ich nicht schreibe.
Ansonsten hoffe ich,dass es allen dem Umständen entsprechend gut geht...genießt den kommenden Sommer,genießt euer Leben!

Liebe Grüße von der Ostsee schickt Euch allen
Anke
__________________
"Du kannst dem Morgen den Rücken zudrehen und im Gestern leben oder Du kannst dankbar für das Morgen sein,eben weil Du das Gestern erlebt hast"
NZK re ´02/05 Op04/05 patholog.Befund Pt 1b;Mo;No;G3
Mit Zitat antworten