Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 20.04.2005, 23:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wiedereingliederung nach Urlaub ?

Hallo Norma,
wollte eigentlich schon in meinem Bettchen schlummern und habe jetzt trotzdem nochmal reingeschaut. Es ist halt alles nicht so einfach, weißt Du.
Was meinst du mit: Du würdest die 10 Tage alten Urlaub persönlich gerne fallenlassen ? Wollte mich trotzdem noch erkundigen, ob er mir nicht doch noch zusteht.
Ich habe mich auch während meiner Krankschreibung bis jetzt nicht auf der Arbeit blicken lassen. Welche Befürchtung hattest Du denn, wie man reagiert ? Mein Chef hat schon ein paar Mal gesagt, ich solle doch unbedingt mal vorbeischauen. Ich konnte das die ganze Zeit noch gekonnt vor mir herschieben. Ich müßte mir danach bestimmt anhören, wie gut und erholt ich doch aussehe (höre ich immer wieder von meinen Mitmenschen und das nervt!). Und dann käme natürlich die Aufforderung wieder zu arbeiten, ich sehe doch aus wie das blühende Leben. War das auch Deine Befürchtung ? Das die Krankenkasse nicht mitspielt zeigt wohl schon, dass ich trotz mehrmaliger Anrufe bis jetzt noch keine Antwort auf meine Frage "zuerst Urlaub und dann Wiedereingliederung" bekommen habe. Ich lass es jetzt auch sein.
So, liebe Norma, hoffe noch von Dir zu hören, muß aber jetzt ganz dringend in mein Bettchen.
Einen Gute-Nacht-Gruß von Sternchen.
Mit Zitat antworten