Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 13.10.2016, 22:12
Natti79 Natti79 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.02.2014
Beiträge: 12
Standard AW: Beide Elternteile innerhalb eines Monats verloren

Hallo,

ich wollte mich mal wieder melden. Im Monet bin ich wieder etwas ruhiger als noch vor einigen Wochen. Da hatte ich eine echt schwere Phase, habe auch zwei verschiedene Anti-Depressiva ausprobiert, die mir aber nicht gut getan haben.
Gestern Abend im Bett hatte ich plötzlich das riesige Verlangen beide in den Arm zu nehmen, einfach körperlich zu spüren. War ganz seltsam, so ein Gefühl hatte ich noch nie...so einen starken Drang sie wieder zu sehen, mit Ihnen zu lachen und einfach nur zu quatschen.

Ich habe wirklich bitterlic geweint und mit Ihnen gesprochen und es hat gut getan. Ich muss diesen Gefühlen freien Lauf lassen wenn sie kommen, sonst habe ich das Gefühl zu ersticken.

Ich schaue mir nun auch öfter Bilder von früher an, "konfrontiere" mich mit dem Vergangenen, mit dem, was ich so sehr vermisse.

Ich denke, dass ich irgendwie den Verlust der beiden irgendwie noch gar nicht richtig realisiere und nur gelegentlich, so wie gestern Abend, einen wirklichen "flash" kriege.

Ist vielleicht für meine Psyche der richtige Weg um mich langsam ranzutasten an die Verarbeitung der letzten Jahre. Ich habe mir soviele Sorgen gemacht und mit ihnen gelitten...sie beide bis in den Tod zu Hause alleine mit meinem Bruder begleitet.

Ich denke, dass ich nie ganz darüber hinweg kommen werde. Einen geliebten Menschen, in meinem Fall zwei Menschen, sterben zu sehen, lässt einen nie los. Die Bilder kommen immer wieder hoch...gerade die der letzten Stunden.

Ich dachte früher immer, dass man sich hauptsächlich an die schönen Momente erinnert, aber die Bilder des Sterbens, die nicht nur freidlich waren, sind bei mir sehr präsent.

Viele Grüße

Natti
Mit Zitat antworten