Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 26.06.2009, 15:57
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.883
Frage AW: Panikmache oder ?? Schweinegrippe -Grippe ?

Hallo liebe Ionelein...da muß ich dir erst was erklären.....ich hatte dieses Thema hier persönlich auf einer anderen Seite reingestellt...wo es eigendlich nicht hin gehörte. Jutta von der Moderation hat meine Seite dann hierher verschoben. Ich selber finde das Thema erwähnenswert weil sich die Fälle dieser Grippe mehren.Glaube nicht das es so "dumme" Leute gibt die sich über deinen Bruder lustig machen.Jeder kann froh sein diese Art Grippe nicht zu bekommen.Nun verstehst du mich,oder ?!?
Da ja nun wirklich keiner an dem Thema interessiert war,habe ich meine Seite genutzt und ein paar "Bildübungen" her und hin usw.besser in den Griff zu bekommen.
Tut mir leid dich damit verletzt zu haben, das war niemals meine Absicht und ich glaube meine Erklärung hier stimmt dich mir gegenüber wieder milde....Bestell deinem Bruder gute Besserung und für dich ein schönes Wochenende.
Ich bin in dem Thread :Willkommen Angehörige,Betroffene und Hinterbliebene...schau doch mal rein,sind ganz tolle Leute dort!!!Gruß Frohsinn