Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 29.12.2004, 23:58
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrungsaustausch

Hallo Petra!
Leider haben unsere Mütter das gleiche Schicksal...Mama hat auch Meta im Kopf,zwar nur eine aber die reicht....Was gibst Du Deiner Mama zusätzlich? Ich kaufe Ihr jede Menge Vitamine,gib Ihr Enzyme,Seelenase und Vitamin E.Sie ist zum einstellen der Schmerzpumpe derzeit im Hospiz,kommt aber Freitags wieder zu mir heim :-). Ermuntere Sie! Achte darauf das Sie isst,diesen Tipp gab mir auch jemand von hier und Ihr Zustand hat sich gebessert!Sie muss spüren dass Du da bist für Sie und Du darfst Ihr nicht zeigen wie sehr Du traurig bist....ich weiss es von mir...ich konnte 2.mal nicht mehr und fing an bei Mama zu heulen,dass machte Sie zutiefst unglücklich :-) Seitdem lache ich immer,wenn ich Sie besuche oder wir blödeln rum :-) das tut Ihr echt gut. Die Ärztin vom Kh sagte mir das man mit einer Kopfmeta ungefähr noch 6Monate hätte. Ich glaube nicht daran,und der Glaube versetzt wie bekanntlich Berge! Sei stark und gib nicht auf...mach deiner Mama Mut und lass den Kopf nicht hängen. Ich weiss es ist schwer aber Sie fühlt sich sicher viel,viel besser.
lg Manuela
Mit Zitat antworten