Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8674  
Alt 24.02.2015, 16:16
Ed1 Ed1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2012
Beiträge: 284
Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Hallo Anna, es freut mich, dass bei der Op alles gut gegangen ist. Das ist ein grosser Schritt vorwärts. Ich meinerseits stecke noch immer in das grosse Loch, in dem ich gefallen bin. Es ist sogar so, dass je näher der Termin kommt, desto grösser wird die Angst vor einer grossen OP mit Entfernung eines Stückes der Leber - aber diese Entscheidung wird erst am 10 März fallen, nach dem MRT. Aber wenn sie nicht operieren, ist das dann gut?!

Wie immer ist die Behandlung der Patienten in dem Krankenhaus, wo ich behandelt werde, schlicht furchtbar unpersönlich und menschenunwürdig. Es gibt keine Onkologie, sondern man wird mit den anderen Patienten, die Nierensteine oder Probleme mit der Prostata behandelt. Man ist nur einer von vielen... und das spürt man sehr stark. Da gibt es keine persönliche Ansprache oder ein Wort zur Aufmunterung.

Leider gibt es in der Nähe keine andere Versorgungsmöglichkeit. Die Chirurgen dagegen sind sehr gut, na dann muss halt mit den anderen auch auskommen

Morgen habe ich einen Termin beim Psychotherapeuten, ich hoffe, der kann mir helfen, wieder ein bisschen Zuversicht zu finden.

Meine lieben Fellnasen, die trösten mich ein wenig. Meine Familie hilft mir auch sehr. Habe auch ein paar wenige gute Freunde, die an mich denken und die mir die Daumen drücken.

Ich darf noch arbeiten, das hilft mir auch die Zeit zu überbrücken.

Liebe Anna, lass wieder von dir hören. Ich freue mich sehr, dass die guten Nachrichten überwiegen und so soll es auch weitergehen.

Lg
ed
Mit Zitat antworten