Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 28.03.2009, 22:52
Benutzerbild von nikita1
nikita1 nikita1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.03.2007
Ort: am Atlantik
Beiträge: 1.751
Standard AW: leben nach dem Krebs!?

Liebe bittersweet ,
zum Katherder kann ich nix sagen, denn ich habe keinen, komisch eigentlich, hat doch mein Tumor den linken Harnleiter "umklammert" , doch bin ich nicht operiert worden - die Bestrahlung scheint den Tumor zur Umkehr gezwungen zu haben.

Du hattest "nur" ein T1b - eigentlich unverständlich, dass ein Katherder gesetzt wurde, denn bei einem 1b reicht der Tumor flächenmässig noch nicht an die Harnleiter ran, ich denke mal, dass der Chirurg dort Mist gebaut hat und verletzt hat, was er nicht hätte verletzen dürfen....aber was solls, geschehen ist geschehen.

Wie hast du die Situation deinem Sohn erklärt ? Kommt er klar damit, dass die Mma krank ist ? Hast du das Wort Krebs ausgesprochen ?
Ich finde den Titel von deinem Thread sehr gut, er umfasst alles, was ich fühle, sei es mit Katheder oder ohne... ich habe ausser dem Übergewicht keine äusserlichen Beschwerden, aber in mir brodelt es, manchmal könnte ich vor Wut schreien, Wut auf diesen verdammten Krebs !!! Ist er nun weg ? Kommt er wieder ??? Ein Damoklesschwert über dem Kopf, so empfinde ich es, was würde ich geben um die Leichtigkeit des Seins, die ich vor der Erkrankung hatte. Nicht ist ist mehr, wie es mal war. Obwohl es mir gut geht, aber was ist gut gehen ...

es gibt hier Threads von Frauen, die den Katheder nicht mehr ertragen haben und ihn entfernen liessen, danach ging es auch...gibt es diese Möglichkeit bei dir ?
__________________
Liebe Grüße
Nikita


Tapferkeit ist die Fähigkeit, von der eigenen Furcht keine Notiz zu nehmen.
George Patton

Geändert von nikita1 (28.03.2009 um 22:54 Uhr)
Mit Zitat antworten