Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 04.01.2006, 16:42
today today ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2005
Beiträge: 3
Standard AW: Die Mutter einer Freundin

Hallo Kirsten,

herzlichen Dank für deinen Beitrag und bitte entschuldige mich, dass ich Dir so lange nicht zurück geschrieben habe. Ich hatte eine stressige Zeit aber Gott sei Dank ist alles gut gegangen. Ich denke ich konnte meiner Freundin helfen. Auch indem ich eure Ratschläge bewusst mir zu Herzen genommen habe (vielen Dank nochmals!!)
Der Mutter geht es besser. Anfangs hatte sie trotz gutem Befund fast keine Energie und es gab Momente, in denen sie sich trotz sehr guten Chancen schon aufgegeben hatte. Dies wiederum machte natürlich der Tochter zu schaffen. Denn nebst ihrer Trauer und Angst, musste sie jetzt ihre Mutter auch noch "tragen". Doch sie hat es gemeistert. Ich bin unglaublich Stolz auf meine Freundin..!
Jetzt hoffe ich dass die Mutter die positive Seite des Lebens wieder entdeckt und sich freut, dass die Chemo anschlägt und sie erst im 1. Stadion ist und nicht nur die Nebenwirkungen und das allgemein Schlechte sieht...

Ich wollte noch sagen, dass es mich sehr freut, dass es deinem Freund wieder gut geht!! Und ich dich bewundere, wie du als Freundin die ganze Sache gemeistert hast und zu ihm gehalten hast. Ich wünschte es gäbe mehr von diesen Fällen.

Love,
today
Mit Zitat antworten