Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 13.11.2016, 18:24
Dani1977 Dani1977 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.09.2016
Ort: Hannover
Beiträge: 31
Standard AW: Unbegreiflich..

Hallo Sabrina,

so schnell...wie oft ich diese Worte sage. Vor 6 Monaten wussten wir noch von nichts und jetzt ist sie einfach nicht mehr da

Schön, dass ihr zusammen nach Nürnberg fahrt. Es wird euch bestimmt - trotz allem - gut tun. Wenn ich könnte würde ich auch weg, aber mein Sohn muss zur Schule und ich zur Arbeit.

Deine Kinder werden mit ihrem Opa aufwachsen, auch wenn sie ihn nicht sehen, aber durch dich, deine Erinnerungen und deinen Erzählungen werden die beiden mit ihm zusammen groß. Vergessen wird er nie! Außerdem passt er ja von oben auf ;-)
(Wenn ich diesen Glauben nicht hätte, würde ich verzweifeln)

Der Traum sollte mir vielleicht sagen, dass ich ein wenig loslassen muss, aber das ist so einfach gesagt. Es ist wie du schon geschrieben hast, man wollte seine Lieben nie so leiden sehen und wie oft hat man sich gewünscht, das sie einschlafen, keine Schmerzen mehr haben, aber man konnte sich auch nie vorstellen, wie es ist ohne sie. Das kommt jetzt, dieser unendliche Schmerz

Ich bin froh, dass wir schreiben könne, es tut unheimlich gut verstanden zu werden.

Fühl dich gedrückt!
Mit Zitat antworten