Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.10.2011, 07:23
Hilde 63 Hilde 63 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.07.2009
Beiträge: 192
Standard AW: Pilze im Körper

Hallo Helga,
euch bleibt ja nichts erspart! So ein Pilz kann durch Mrdikamente wie z.B. Antibiotika begünstigt werden. mein Sohn, 20 Jahre und gesund, hatt das letzten Herbst als Nebenwirkung einer Grippeimpfung. Erst Aften im Mund, dann gab es Antibiotika und dann Kh weil die gesamte Schleimhaut total im Eimer war. Nach 10 Tagen Versorgung per Infusion wurde es besser. Jedes Medikament hat auch seine Kehrseite!! Ich weiß da recht genau wovon ich rede, denn bei mir waren die Folgeerscheinungen teils heftiger als die Wirkung. Ich habe mir daraufhin bei einem Komplementärmediziener Hilfe zur Stabilisierung des Immunsystems gesucht. Das ist aber ein aufwendiger und leider auch teurer Weg. Wie sieht denn dein Mann das? Hat er noch Kampfgeist? Ohne den wird es ganz schwer. Weiß er eigentlich, dass du hier Erfahrungen austauschst? Mein Mann würde das strikt ablehnen, wenn ich über ihn oder seine Geschichte mit Fremden reden oder schreiben würde. Aber da ist wieder der kleine Unterschied zwischen Mann und Frau...
Alles Liebe
Hilde
Mit Zitat antworten