Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32  
Alt 30.07.2009, 09:18
kalliope kalliope ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 21
Standard AW: Melanom und Depression

@JF: Danke für den Hinweis auf die Kurzleitlinie. Die kannte ich noch gar nicht und somit konnte ich einen Teil schon mal entschlüsseln. Naja, weit bin ich damit ja noch nicht gekommen.

Nächsten Dienstag also endlich den versäumten CT Thorax und die Szinigraphie, danach werden wir wohl den gesamten Code haben. Auf den bisherigen Arztbrief nach dem Fund in dem einen WächterLK warten wir noch. Diese Warterei und Ungewissheit ist schon eine Belastung.

Bei meinem Mann ist es einfach absolut unglaublich, wie gut sein Schutzmechanismus Verdrängung funktioniert. Er spricht kaum drüber, ist viel gelassener als ich, die nervös ist. Er ist da völlig schicksalsergeben, aber nicht niedergeschlagen, sondern völlig im Alltagsgeschehen. Er hat sich dennoch einen Termin gemacht in der Klinik für Psychosomatik, vielleicht hilft ihm das auch einfach, zu wissen, dass er rundum (eigentlich) in guten Händen ist...

Können Metastasen eigentlich auch Metastasen bilden oder sonst was tun? Angenommen, da wäre noch was in den anderen LKs und man ließe die drin, was bedeute dies?

Es ist schon erstaunlich, wie lange es dauert, sich zu informieren, zu verstehen, zu lernen, auf wieviele Fragen erst einmal eine Antwort zu finden ist...
Mit Zitat antworten