Einzelnen Beitrag anzeigen
  #673  
Alt 30.01.2013, 07:44
Sternenfee333 Sternenfee333 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2013
Ort: Traunstein
Beiträge: 2
Standard AW: Barrett-Syndrom

Hallo zusammen,
jetzt hat es leider auch mich mit Barrett getroffen mit nur 37 Jahren, obwohl ich mich immer gesund ernährt habe und kein Übergewicht habe. Bisher Gott sei Dank ohne Atypien. Die Probe wurde am Übergang entnommen, man sah mit dem Auge nichts, allerdings hat die Histo eben diese gerringgradige chronische Entzündung ergeben mit Brecherzellen...
Ich bin alledings schon immer Bauchschläfer gewesen, vielleicht steht das in einem Zusammenhang.
Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein wenig die Angst nehmen könntet, ich leide bereits seit vielen Jahren unter Krebsangst und jetzt das!!
Mir wurde eine Kontroll-Biopsie in 2 Jahren empfohlen und kein Medikament verschrieben. Machen diese Pumpenhemmer Sinn und können evtl. vermeiden,
dass Atypen entstehen?
Trinke grad fleißig Heilerde und Kamillentee und versuche es mit Schüsslersalze. Hab so Angst...
Würde mich sehr freuen von euch zu lesen und wie lange ihr schon damit lebt ohne dass sich eine Displasie entwickelt hat. Würde mich so gerne operieren lassen, aber das macht ja keiner in diesem Stadium.
Schöne Grüße,
Sandra
Mit Zitat antworten