Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 09.09.2014, 09:59
olifant olifant ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.10.2013
Beiträge: 10
Standard AW: Der ewige Kampf mit der endenden Kraft

Liebe Datkleene,

ich kann dir deine Gefühle gegenüber werdenden Müttern und jungen Mütter so gut nachvollziehen, mir geht es genauso.

Bei mir war es so dass ich die Diagnose Morbus Hodgkin im Dezember 13 bekommen habe, nur war es so das ich noch das ich meine letzte Pillenpackung fertig nehmen wollte und dann, ja watt kommt dat kommt.

Leider ist es jetzt so dass ich nach der Therapie keine Kinder mehr bekommen kann.
Ich wollte immer ein oder zwei Kinder, habe aber auch immer gesagt erst will ich mein Leben Ordnen, so das ich dem Kind ein „ordentliches“ Umfeld bieten kann, taja zu lange gewartet, Pech gehabt, Rien ne va plus, nicht geht mehr.

Ich habe meinem engsten Umfeld erzählt das ich nun keine Kinder mehr bekommen kann, nur versteht ein teil meiner Verwandtschaft nicht das ich nichts über Schwangerschaft usw. nichts wissen will, sondern sie erzählt mir immer wieder wie toll die Schwangerschaft von einer Cousine verläuft und wie super das doch alles ist.
Manchmal würde ich mir wünsche sie würde das Kind verlieren und nie wieder eins bekommen kann.
Ich weiß das diese Gedanken gemein sind, aber ich kann nichts dagegen unternehmen, sie kommen immer wieder.
Ich wünsche Dir viel Kraft und nein du bist nicht kompliziert du hast nur eine schei.. Angst so wie viele hier, wie z.b ich

LG Olifant
Mit Zitat antworten