Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 15.08.2008, 16:21
Benutzerbild von Summer 175
Summer 175 Summer 175 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.08.2008
Ort: Unterfranken
Beiträge: 542
Standard AW: Vor 12 Jahren Mundboden-Ca - und jetzt "aus heiterem Himmel" Lungen-Ca

Hallo, Lissi!
Neues gibt's noch nicht - ich hatte ja gehofft, dass gestern zumindest ein Arzt angerufen und gesagt hätte, ob der "Fall" meiner Mutter in der Konferenz überhaupt besprochen wurde ... Nichts - hab ich auch kaum anders erwartet, nach dem, was schon gelaufen oder besser nicht gelaufen ist ...
Meine Eltern müssen jetzt auf Montag hoffen - dann sind es seit der Erstdiagnose beim Radiologen zehn Wochen ohne irgendwelche Therapie - bei Lungenkrebs wohl eine halbe Ewigkeit ...
Mir geht's - von der Unruhe und Ungewissheit abgesehen - im Moment etwas besser. Ich hab mir vieles, was ich hier gelesen habe, zu Herzen genommen. Akzeptiert, dass ich vieles hinnehmen muss, wie es ist (sowohl die Krankheit als auch die Einstellung meiner Eltern ...), dass es Dinge gibt, die ich einfach nicht ändern kann ...
Wie's nächste Woche aussieht, wenn - hoffentlich!!! - eine endgültige Diagnose und Therapieempfehlung steht, weiß ich natürlich nicht. Aber derzeit bin ich etwas gelassener, liegt vielleicht auch an den Bachblüten. Außerdem ist unser Sohn mit seiner Freundin für ein paar Tage da, bevor er wieder in See geht, da gibt's viel zu lachen und wenig Zeit zum Grübeln ...
Das mit der "Heißen 7" werd ich mal ausprobieren, ich hab nämlich festgestellt, dass ich in letzter Zeit häufiger Muskelkrämpfe hab - vielleicht kommt das auch von der inneren Anspannung ...
Ich wünsche dir und deinem Mann - und natürlich auch allen anderen, die es lesen - ein gutes, hoffentlich erholsames Wochenende zum Auftanken und Kraft schöpfen!
Herzlichen Gruß, Karin
Mit Zitat antworten