Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 08.08.2016, 08:35
Nadine2802 Nadine2802 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2014
Beiträge: 7
Standard AW: Kinder bekommen nach Chemo

Ich habe mir das OK von 3 verschiedenen Ärtzen geholt, dass die Kinderplanung starten kann. Von meiner behandelnden Onkologin, von meinem behandelenden Professor (der wirklich Ahnung hat und Vorträge in der ganzen Welt über das besagte K Thema hält) und von dem familären Brustzentrum in Berlin, wo ich mich auch habe Testen lassen. Die Aussage aller Ärzte: 1 Jahr sollte man nach der Chemo warten. Und alle haben mir dazu geraten, mir das Drüsengewebe von der anderen Brust entfernen zu lassen, was ich auch getan habe.

Die körperliche und seelische Verfassung spielt dabei aber auch eine große Rolle. Erst wenn man das alles verarbeitet hat und mit dem K Thema abgeschlossen hat, ist der Körper auch bereit dazu.

Alles Gute und nie vergessen, immer Positiv denken. Man wächst weit über sich hinaus und ich muss für mich sagen, ich bin noch willenstärker geworden und habe gelernt auch mal NEIN zu sagen. Und die Dinge so zu nehmen wie sie kommen und das Beste draus zu machen.

Und ich denke auch, dass die Forschung in 10-15 Jahren schon viel weiter ist als heute und sich da noch einiges tun wird.

Meine Kinder sind so wundervoll und ich bin so froh sie zu haben


Lieben Gruß
Mit Zitat antworten