Einzelnen Beitrag anzeigen
  #144  
Alt 07.08.2013, 08:31
Conny 007 Conny 007 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.06.2013
Ort: Paderborn
Beiträge: 267
Standard AW: Sprüche die ich nicht mehr hören kann!

Hallo Zusammen,

hallo Evelyne , schön dich wieder hier zu lesen!

Sehe das ähnlich wie Evelyne, Räume ja gerade etwas auf.
Das erschreckende für mich war, das gerade sooo gute Freunde die Sachen raushauen, die mich so richtig treffen,....

Die 'oberflächlichen' Sprüche, lasse ich ja nicht so sehr in mein 'Herz', aber von guten Freunden, nach stundenlangen Gesprächen, dann als Abschluss einen Satz
anhören zu müssen : ' Sie könne ja nix dafür, das ich jetzt krank sei und abends nicht mehr Party machen könnte,....!' .
Hatte der Dame vorher lang und breit erklärt, das ab 19:00 bei mir die Sehstörungen anfangen, ich müde bin, und im Moment keinen Besuch um die Zeit mehr möchte.
Sie aber um 19:30 ne SMS schickt, so wolle mal eben noch 'kurz' kommen, sie hätte extra für mich gebacken! ( ICH esse gar keinen Kuchen, und schon gar nicht zum Abendbrot! Muss ja ne Super Freundin nicht wissen, oder! )
Nee, wollte ich mal nicht, dann kam halt der Spruch...

Das Tat einfach nur weh,...

Da bin ich angefangen aufzuräumen,...

Leute, die mir Energie nehmen, die ICH dringend für mich und meine Heilung benötige, muss ich mal beiseite legen....
Es kann ja nicht sein, das ICH alles tue, um gesund zu werden und rege mich auf, Schwäche damit mein Immunsystem und DIE denken nur an sich...

Habe übrigens auch immer sehr nette Kontakte zu den lieben Kassiererinnen ,
auch 'vorher' schon. Man geht doch entspannter nach Haus, wenn man nett ist und es kommt was nettes zurück!
Mit Zitat antworten