Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.12.2011, 08:29
BabyBlue BabyBlue ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.12.2011
Beiträge: 19
Standard AW: Mein baby 9 Monate hat Leukämie brauche dringent rat! Bitte

Hallo Mitch,

vielen Dank für deine Antwort. Ich weis das mein Text etwas verwirrent ist aber ich hab leider schwierigkeiten mit den kurzfassen, vorallem dann wenn ich denke das jeden einzelheit von bedeutung ist. Zu deinen Komendar... wir stehen den Ärzten nicht im weg! im gegenteil bisher haben wir wirklich alles unterschrieben und machen lassen was Sie uns unter die Nase gehalten haben Aber meist war es dann so das wir uns hinterher geärgert haben es unterschrieben zu haben!!! Mein Partner meint ja auch die werten schon Wissen was Sie machen aber die Schwestern und Ärzte sind sooo schrecklich unfreundlich Sie ignorieren einen sogar. Das schlimmste ist wenn unsere Kleine mal Heuelt kommen die Schwestern noch unter einer minute rein nehmen einen das Kind weg, trösten es und kuscheln mit Ihr Sie geben einen nicht einmal die möglichkeit Sie selbst zu trösten, so als seie man unfähig das eigene Kind zu trösten. Das macht uns beide ja sogar unsere Eltern sehr traurig und fertig. Man sagte uns sogar das man extreme bedenken hätte Sie uns das Wochenende nach hause zu geben, falls was passiert. Leide bekam unsere Maus dann auch noch Fieber und so war Sie am nächsten morgen wieder im Krankenhaus. Das beste daran ist das ich diesen Leuten vertrauen soll und Ihnen das Leben meiner Tochter in die Hand geben soll aber uns vertrauen Sie überhaupt nicht, Sie haben ständig Angst das mit den Hickman was passieren könnte. Bisher lassen wir wirklich alles machen aber man bekommt auch so gut wie keine aufklärung, wir kommen uns schon vor als müsste man mit uns nichts bereden da wir eh keine Ärzte sind und keine Ahnung haben. Man hat uns Blut abgenommen um zu schaun ob wir als Stammzellenspender für unsere Tochter in Frage kommen obwohl wir weil wir nur halbe Gene haben zweite Wahl wären. Wir haben nichts unterschrieben für die Typisierung wir wurden nicht aufgeklärt und wissen nicht mal an welches Labor es gegangen ist usw auch müssten die Ergebnisse schon da sein aber weil bereits Drei Spender gefunden wurden ist es anscheinent nicht mehr nötig uns das mit zu teilen. Ich weis nicht mal ob das Ergebnis in einer Spenderdatei aufgenommen wird oder was die Ärzte jetzt mit den Testergebnissen machen wenn es nicht gebraucht wird.... wird das vernichtet?? oder kommt das in die Akte unserer Tochter??? genau solche Fragen beantwortet keiner!! Mal sehen was nun die nächste Punktion ergibt dann soll ja nun entschieden werden ob Sie Transplantieren oder nicht.

Liebe Grüße BabyBlue
Mit Zitat antworten