Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 20.07.2011, 09:00
Benutzerbild von Aponi
Aponi Aponi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.03.2011
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 112
Daumen hoch AW: Radio-Chemo Therapie der Lunge

Einen schönen guten Morgen ihr Lieben

Eigentlich wollte ich gestern noch berichten , aber ich war auf einmal so müde , das ich schon gegen 18 Uhr ins Bett gekrochen bin

Der Aufenthaltsraum auf der Station , ist um eine "Relaxliege" reicher und um eine neue Krankenschwester aus der Puzta (Ungarn) . Genauso habe ich mir Ungarinnen immer vorgestellt , so richtig mit Pfeffer im Popo . Gestern sollte es Graupensuppe zum Mittag geben , aber nix da . Sie sagte zu mir : Das ist nichts für sie wenn sie Chemo bekommen ! Ein Telefonat von ihr und ich bekam Hühnerfrikasse mit Reis , dazu eine leckere Quarkspeise . Als ich bei der Chemo eingenickert bin , hat sie mich mit einem Kopfkissen und einer Decke beglückt , obwohl ich mein Knuddelkissen mithatte frei nach dem Motto : "Nicht Fragen ... Machen " ! Sie hat auch sehr oft nachgeschaut ob alles gut läuft und ob ich irgenwelche Wünsche hätte Alles im allen habe ich mich dadurch bei der Chemo sehr wohl gefühlt , fast so wie in einem "First Klass Hotel"

Liebe Wondi ,

dein Daumendrücken hat geholfen (siehe oben) . Was die Nebenwirkungen betrifft , muß ich diesmal abwarten , weil ich andere Leckerchen im Vorlauf hatte . Ich konnte nicht lesen was es ist und der Arzt mir keine Auskunft geben wollte , da meine behandelnde Ärztin im Urlaub ist . Naja , wenigstens konnte ich ihm aus der Nase ziehen , das etwas besseres darin wäre , besonders für den Magen . Bis jetzt geht es mir Primaaa und ich habe auch schon gut Gefrühstückt .

Herzlichen Glückwunsch zu eurem "Zuwachs" Bleibt der Kleine jetzt für immer bei euch . Katzen suchen sich ja oft selbst aus , welchen "Dosi" sie haben möchten . Unsere beiden Mädchen kommen nur zum schnüffeln , wenn ich von der Chemo komme und dann sind sie verschwunden Sogar mein >GöGa< sagt das ich dann anders duften würde . Unser großer roter Kater hängt mir allerdings dauernd an der Pelle . Er möchte sich auch dauernd auf meine Brust legen , aber 12 Kilo sind zuviel . Wenn ich ihn dann an seinem Tun hindere ist er beleidigt , für höchtens 20 Sekunden .

Vielen lieben Dank für deine Wünsche

Liebe Grüße sendet dir Jutta
Auch an deinen Paps

MC ,

Marzipan es darf für mich gerne Nougat sein .

Ich glaube den Endspurt habe ich gut eingeläutet , jedenfall bis jetzt .

Übrigends , bist du auch ohne "Marzipan" bestimmt ein lecker Mädchen !!!

So jetzt ich dich mal ganz dolle und wünsche dir von Herzen einen schönen Tag mit viiiiiel Sonnenschein .
Bis Bald deine Jutta

Jetzt aber genug . Ich werde jetzt noch ein -zwei Stündchen schlummern .
Ich wünsche allen einen schönen Tag , ohne große Beschwerden
LG Jutta
__________________

... ich habe 2003 meine große Liebe gefunden
... und ich war noch nie in New York

Bronchial-Karzinom links (Adeno) zentral mit Ummauerung der A. pulmonalis links Klinisch : cT4 N3 M0 (UICC : IIIB ) ED: 03/2011 EGFR-Status: Wildtyp
Mit Zitat antworten