Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.03.2011, 15:03
engel7499 engel7499 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Für meinen Papsi

Heute sind es schon 8 Wochen..8 Wochen ohne dich.

Ich vermisse dich wahnsinnig..du fehlst an jeder Ecke und Kante.

Alle sagen nur: Jetzt hat er keine Schmerzen mehr und muss nicht leiden.
Sie haben ja Recht..dafür leide ich jetzt..ich leide über deinen Verlust.

Jeden Tag passiert etwas anderes und ich würde dir so gern davon erzählen..auch wenn es für andere unwichtig erscheint.Ich weiß auch nicht,warum ich immer darauf achte,was andere sagen..da es uninteressant ist,sollte ich da einfach weghören.

Nun geht die Gartenzeit wieder los..und dieses Jahr ohne dich.Wit werden deine Garten aber wieder so herrichten,wie du ihn mochtest.

Alles erinnert an dich...selbst deine Winterjacke hängt noch im Flur und riecht nach dir,auch deine Schuhe stehen noch da.

Mama hat es geschafft,deine Sachen dem Roten Kreuz zu spenden,deine Papiere sortiert und vieles natürlich entsorgt..sie ist sehr stark..was du nie geglaubt hast.

Die Kinderlein haben am WE ihre Prüfungen bei der FW abgelegt und bestanden..du wärst sicher sehr stolz auf sie gewesen.

Mein erster Gedanke am Morgen ist bei dir..der letzte am Abend auch...

Das Leben geht weiter..auch wenn es nicht immer einfach für mich ist.Du hättest es nicht anders gewollt...

Dei Auto haben wir nun auch schweren Herzens abgegeben...wir brauchen es nicht und der Rest der Family hat ja keinen Führerschein.Mama fiel es furchtbar schwer sich davon zu trennen...da sie viele schöne Zeiten mit dir damit verbindet..aber man sollte es materiell sehen...du bist nicht weg..sondern auf ewig in uns.

In Liebe deine Morle
__________________
Leise kam das Leid zu ihm,trat an seine Seite,
schaute still und ernst ihn an,blickte dann ins Weite.

Leise nahm es seine Hand,ist mit ihm geschritten,
liess ihn niemals wieder los,er hat so viel gelitten.

Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel,
und uns war´s als wüchsen still,seiner Seele Flügel.


Papa *23.01.1952 - 04.02.2011
Mit Zitat antworten