Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.01.2005, 20:39
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard hab ich leukämie??? hilllfffe

hallöchen petra

wünsche dir noch ein gesundes und erfolgreiches neues jahr,ich bin gut ins neues jahr gekommen.

Also an diesem dienstag war ich wieder bei mein hausarzt um nochmals eine blutsenkung zu machen ob das antibiotium angeschlagen hat.Da muss ich nächste woche hin und bekomme dann bescheid aber ich denke das die leukos immer noch erhöht sind ,weil ich immer noch die entzündung habe an meine zähne das antibiotikum hat nicht geholfen.Dann war ich am dienstag gleich noch bei meinen zahnarzt er sagt das meine weisheitszähne entzündet sind und wollte mir auch antibiotikum geben aber da ich ja erst damit aufgehört habe hatte er mir nur ein medikament in die 2 zähne rein gemacht und wenn ich weiter diese schmerzen habe und es wieder in meine arme und hals ausstrahlt soll ich wieder hinkommen dann wird die obere tasche von mein weisheitszahn abgeschnitten damit er weiter raus wachsen kann.Mein hausarzt sagte auch das die leukos erhöht sind weil ich rauche und durch meine entzündung bei stark raucher können die leukos auch erhöht sein.Und meine lymphknoten schwellungen sind nicht zurück gegangen die schmerzen auch wieder im moment in er kiefergegend,vielleicht muss auch einer rausgenommen werden aber erstmal muss ich abwarten was die blutsenkung ergibt.Aber wenn ich lymphdrüsen krebs hätte müsste es mir denn da nicht schlecht gehen wenn der eine lymphknoten schon fast 5 jahre geschwollen ist die werden ja auch nicht größer ,schmerzen nur ab und zu oder mache ich mir zu viele gedanken?


mfg lilli :-)
Mit Zitat antworten