Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 11.10.2015, 20:03
Bunteseifenblasen Bunteseifenblasen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.10.2015
Ort: Hamburg
Beiträge: 1
Standard AW: 40 Tage danach..

Hallo Jeff,

mein herzlichstes Beileid.
Ich kenne leider deinen Schmerz. Ich bin auch mit 23 Halbwaisen geworden. Es ist schon 9 Monate her, aber es fühlt sich an wie gestern. Ich weiß noch genau, es war ein Dienstag an dem wir erfahren haben, dass mein Papa Darmkrebs hat. Ich habe mit ihm zusammen den Koffer für das Krankenhaus gepackt und ihn am Mittwoch dort besucht. Am Donnerstag rief mich meine Mama auf der Arbeit an und sagte mir, wir müssen uns verabschieden. Ich habe zu dem Zeitpunkt gar nicht darüber nachgedacht, dass er vielleicht gar nicht mehr ansprechbar sein könnte. So war es leider aber.
Wir konnten nie richtig über seine Erkrankung sprechen, da wir alle dachten, dass er nur für kurze Zeit im Krankenhaus bleibt. Ich glaube das schlimmste war für mich, dass es so unglaublich schnell ging.
Wenn heute das Telefon klingelt, denke ich, er ist dran. Oder wenn mir etwas gutes passiert, dann erwische ich mich dabei, dass ich ihn davon erzählen möchte...
Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass nur mir das passiert ist, weil alle meine Freunde haben ihre Eltern noch.

Lieben Gruß,
Nadine
Mit Zitat antworten