Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 05.05.2011, 16:05
Mondträne Mondträne ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.04.2011
Ort: Hessen
Beiträge: 38
Standard AW: COPD, Lungenkrebs und Knochenmetasten

Zitat:
Zitat von Sonja1963 Beitrag anzeigen
Ja ich huste sehr stark, ich bin bei der kleinsten körperlichen Belastung außer Atem. Muß ich mir doch Sorgen machen???
Hallo liebe Sonja,

ja, Du solltest Dir (leider) große Sorgen machen und ab zum Doc, bzw. in ein Krankenhaus. Ich habe monatelang gehustet, bei mir kam dann Blut aus der Nase beim putzen, mir wurde immer schwindliger, ich konnte nichts mehr essen, etc. etc. etc.
Es ist allerdings nicht so, dass ich nicht zum Arzt gegangen wäre!
Ich bin dauernd zum Arzt gerannt !
Nur leider hat der und ein zusätzlich zurate gezogener, anderer Arzt lediglich ein Blutbild machen lassen und auf Keuchhusten getippt und untersucht Ersterer Doc hat mir ein leichtes Asthma-Spray verschrieben, was natürlich absolut nix gebracht hat (Ar.... mit Ohr'n )

Ich hatte Ende Oktober 2010 mit dem rauchen aufgehört, weil es gar nicht mehr ging. Am 07.11.2010 ging dann bei mir gar nix mehr, ich bin in der Wohnung rumgefallen, war bereits total verwirrt, hatte extremste Schwindelanfälle, kalte Schweißausbrüche, Herzschmerzen, Husten, Husten, Husten und mir ging's eben einfach nur noch besch....eiden

Leider wurde dann (noch am selben abend in der Klinik bei uns in der Nähe) der Lungenkrebs inkl. Metastasen in Leber und Lymphdrüsen festgestellt.

Also: geh Du mal bitte lieber von Pontius zu Pilatus wenn's Dir irgendwie möglich ist. Laß Dich bitte nicht abwimmeln!


Hallo, liebe Michele,
Zitat:
Mit meinem Mann war ich gestern beim Lungenfacharzt.
Nun hat auch er seine Diagnose: COPD Stufe 2 mit Lungenemphysem.
das ist ja echt ganz große Sch........eibenkleister
Tut mir so leid, dass Du das jetzt auch noch durchmachen musst. Ich drücke Dir und allen Deinen Lieben gaaaaanz, ganz feste die Daumen, dass es gut geht, Ihr den Mut nicht verliert und noch viele, schöne Jahre miteinander habt!
Mensch ... die Kleinen brauchen doch ihren Papi noch !!! ("Hört mich da oben irgendjemand ???!!)
Ich denke jedenfalls ganz doll an Dich (Wer weiß ... vielleicht hilft's ja?!)

Drück Dich ganz doll, liebe Mische
Gebt nicht auf ! Ich tu's auch nicht

Liebe, mitfühlende Grüße
Elke
Mit Zitat antworten