Einzelnen Beitrag anzeigen
  #163  
Alt 18.10.2008, 20:00
Florence Florence ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 2
Standard AW: Du fehlst mir, und ich möchte von Dir erzählen

Ich möchte von meinem geliebten Mann Michael erzählen, der so plötzlich gehen mustse.

Im April 2004 wurde die niederschmetternde Diagnose Speiseröhrenkrebs und Nierenkrebs gestellt. Nach den OP`s hat er sich erstaunlich schnell erholt, es war weder Bestrahlung noch Chemo nötig.
Alle Nachuntersuchungen waren ohne Befund.
Anfang diesen Jahres wurden jedoch Meastasen in der Lunge festgestellt, diese wurden bestrahlt und danach wurde uns gesagt, dass alles OK ist und der Husten psychische Ursachen hätte.
Dann fingen im Sommer die unerklärlichen Rückenschmerzen an...
Ich wollte unseren gebuchten Spanienurlaub im September stornieren, aber mein Mann wollte unbedingt dorthin.
In Spanien waren wir fast jeden zweiten Tag beim Arzt, dort hat er gegen die Rückenschmerzen immer Spritzen bekommen. Aber die Schmerzen und der Husten blieben.
Am 22.09.08 kamen wir aus dem Urlaub zurück.
Am 29.09.08 waren wir beim Lungenfacharzt, dort wurde Wasser in der Lunge festgestellt und er wurde ins Krankenhaus eingewiesen.
Am 30.09.08 wurde er im Krankenhaus aufgenommen und die Untersuchungen begannen.
Am 01.10.08 haben uns die Ärzte eröffnet, dass es keine Chance mehr gibt, da im gesamten Knochengerüst Metastasen sind und sich in der Lunge der Krebs explosionsartig ausgebreitet hat. Das einzige was man noch tun kann, ist ihm die Schmerzen zu nehmen.
Wir hatten trotzdem bis zuletzt die Hoffnung nicht verloren.
Ab dem 4.10.08 war mein Mann schon nicht mehr ansprechbar.
Am 06.10.08 kam um 23:40 Uhr der Anruf aus dem Krankenhaus, dass mein geliebter Mann um 23:15 Uhr eingeschlafen ist.
Das einzige, was nun noch bleibt, sind die Erinnerungen an schöne Tage.
Am 10.10.08 musste ich auch noch unsere älteste Katze (11 Jahre) einschläfern lassen, auch sie hatte Krebs.
Der einzige Trost ist, dass jetzt beide zusammen sind.
Lieber Michael, Du bist nur 49 Jahre alt geworden und wir alle vermissen Dich so sehr.
Wir werden Dich nie vergessen, Du bleibst für immer in unseren Herzen.
Deine Frau,Deine Eltern,Dein Bruder und Deine Tante
Mit Zitat antworten