Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 28.12.2009, 19:21
Nokl Nokl ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2009
Beiträge: 147
Standard AW: Was tun bei .......

Hallo nochmal,

hatte heut Bestrahlungsbergfest und juckende Schmerzen wie die Hölle.
War aber tapfer und habe nicht nach Pause gefragt, sondern die Ärztin um ihren Rat.
Ich soll zwei oder dreimal Kamillesitzbäder am Tag machen, war die Antwort.
Am liebsten hätte ich ihr ein Foto von meiner Rückseite dagelassen. Man man, die haben sowas noch nicht gehabt. Bitte wann soll ich denn die Sitzbäder machen? Nachts wache ich dauernd auf, weil mein Po juckt oder brennt. Schlafe deshalb bis 8 Uhr. Danach bis ca. 12/13 Uhr alle paar Minuten auf Klo, zwar immer wenig aber steter Tropfen höhlt den Stein. Dann schnell duschen und um 15 Uhr zur Bestrahlung. 16 Uhr zurück, dann endlich was essen (wenn ich vorher esse, muss ich dort auf Klo und das geht gar nicht !! ) Dann endlich Freizeit und Klo abwechselnd. Ich werde wahnsinnig. Jucken (kratzen darf ich nicht), brennen, dauernd Stuhldrang und jetzt tut das auch beim ausduschen noch höllisch weh. Nur zum Verständnis, habe ne operierte Abzesswunde, entzündete Marisken, ne Fisteldrainage, jede Menge Bläschen und alles schön entzündet und die erzählt mir von Kamillesitzbädern. Naja, mal schauen wie es weitergeht.
Mit Zitat antworten