Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 12.06.2013, 09:05
Tiina Tiina ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 676
Standard AW: Mein Mami ist tot

Ihr Lieben,
ganz vielen Dank für Eure lieben einfühlsamen Worte - es tut so gut zu fühlen und zu wissen, dass man verstanden wird!!

Liebe Tina, Deine Gedanken kann ich sehr sehr gut nachvollziehen!! Es wäre ja auch furchtbar, wenn man genau wüsste "in 10 Tagen stirbt sie" - aber diese Unvorhersehbarkeit macht es schon sehr schwer. Ich hatte natürlich auch geplant, mir frei zu nehmen, hatte das aber für die "letzte Zeit" aufgespart. Und habe die dann verpasst... Es ging meiner Mami ja schon immer schlechter - aber sie war im Hospiz z.B. eine von ganz wenigen, die noch auf waren. Auch die Mitarbeiter im Hospiz waren sehr überrascht, wie schnell es dann ging... Eine Freistellung hätte bei mir in der Firma nicht geklappt und wenn ich da für z.B. 2 Wochen Urlaub genommen hätte, hätte ich so stark das Gefühl gehabt, dass ich damit "festlege", dass meine Mami in der Zeit stirbt.
Wenn es für Dich geht, würde ich Dir raten, bei Deiner Mama zu bleiben - aber Du hast absolut Recht: Man kann nur das machen, was sich in dem Moment richtig anfühlt.

Alles Liebe für Euch alle,
Anja
Mit Zitat antworten