Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 10.06.2013, 23:56
Almnixe Almnixe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.01.2012
Beiträge: 469
Standard AW: Mein Mami ist tot

Liebe Anja,

fühle dich umarmt!diese schlimme Krankheit schlägt ohne Vorwarnung zu u lässt unsere Lieben leiden. Du hast das alles so toll gemeistert!

Ich habe gerade nochmal Deinen 1. Eintrag gelesen u die Fragen,die Du Dir damals gestellt hast.Vor allem die,weshalb du dir nicht frei genommen hast um noch mehr zeit mit deiner Mama zu verbringen.seltsamerweise quält auch mich ausgerechnet diese Frage.ich habe gerade frei u es ist toll,aber ich frage mich schon auch,wie lange ich das machen kann.ich frage mich,was ist,wenn Mama nun noch mehrere Wochen lebt,was mich natürlich total freuen würde,mich aber auch zu der Frage führt,ob ich dann nicht doch zwischendurch wieder arbeiten gehen sollte/müsste.ich würde wahrscheinlich die ganze zeit an Mama denken,aber wäre das nicht trotzdem korrekter?

Nichts ist absehbar u planbar,das macht alles viel schwieriger..

Es ist einfach eine schreckliche Zeit,die einen zu vielen Entscheidungen zwingt.vielleicht gibts da auch kein richtig u kein falsch u man muss einfach das machen,was man für richtig in dem Moment hält.dann kann es zumindest nicht ganz falsch sein.

LG!tina
Mit Zitat antworten