Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2412  
Alt 13.05.2008, 01:12
Benutzerbild von Mmute
Mmute Mmute ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 348
Standard AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom

Danke dir Nicky!
Ist jetzt nicht einfach für Jörg auf das Ergebnis zu warten. Solange man das Ausmaß nicht kennt, können keine weiteren Schritte geplant werden. Man hängt so in der Luft und wird immer nervöser. Ich denke mal am Mittwoch oder Donnerstag weiß er mehr. Ich drück' ihm die Daumen...
Meine Ma hängt auch ziehmlich in der besagten " Luft " - jedesmal, wenn eine Gesichthälfte bestrahlt wird, bildet sich auf der anderen Seite ein neuer " Knubbel ". Auf besagter Seite ist ja die Bestrahlung erst Ende Februar abgeschlossen worden, eine Nachbestrahlung wird nichts bringen. Hoffentlich wirkt sie noch etwas nach und die Chemo ab morgen erledigt den Rest.
Während ich das schreibe, merke ich eigentlich, dass ich davon nicht überzeugt bin. Sie fühlt im Moment wohl auch, wie übermächtig ihr Gegner ist. Sie ist noch stiller geworden, lächeln sehe ich sie gar nicht mehr. Der Chefarzt der Strahlen-
therapie hat ihr versichert, es gäbe mehr Langzeitpatienten bei ihm, sie solle erst die Chemo noch abwarten. Getröstet hat sie das nicht wirklich..........
Ich wünsche allen eine positive neue Woche !
Lg Mmute
__________________

Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten.

Geändert von Mmute (13.05.2008 um 01:14 Uhr)
Mit Zitat antworten